Unsere Neue Website!

26. August 2019

Mit viel Mühe und Zeitaufwand haben wir es endlich geschafft eine eigene Homepage auf die Beine zu stellen. Mit der Homepage der Cevi-Region Winterthur-Schaffhausen als Vorlage, gestalteten wir - Sunny und Timber - während den vergangenen Monaten eine Webseite für unsere Cevi-Abteilung. Dabei wurden wir von Zorka aus dem Cevi-Sekretariat immer tatkräftig unterstützt, wenn wir auf Probleme oder Fragen stiessen.

Nun findet ihr also neu hier alle wichtigen Informationen zu den Nachmittagsprogrammen, Lagern und speziellen Anlässen. Wie ihr seht, haben wir die Homepage in verschiedene Kategorien unterteilt. Egal ob allgemeine News aus der Abteilung, eine Agenda mit den Cevi-Nachmittagstermine, Informationen, was in den einzelnen Stufen so abläuft oder lustige Fotos - hier findet ihr alles.

Wir wünschen euch somit viel Spass beim Durchklicken der Homepage - bei Fragen oder Anregungen, stehen wir euch gerne als Ansprechpersonen zur Verfügung, meldet euch einfach bei Vicuña und sie wird es uns weiterleiten. :-)

Unsere Neue Website!