Cevi Pfila

27. Mai 2023 - 09:30 bis 29. Mai 2023 - 16:00

«Rundbrief an die Cevi Dägerlen von David Livingstone

Seit Monaten befinde ich mich nun auf diesem heissen und trockenen Kontinent – AFRIKA.
Die Arbeit als Missionar ist sehr streng, denn hier fehlt es an so Vielem.
Gerade bereite ich mich auf meine nächste Afrika-Forschungsreise vor. Nun bin ich aber auf Hilfe angewiesen.
Ich habe von einer Cevigruppe in Dägerlen gehört und kann mir vorstellen, wie mutig und kräftig die Cevianer*innen dort sind. Genau das braucht es hier!»

Mit diesem Brief hat uns David Livingstone nach Afrika ins Pfingstlager eingeladen. Bist du auch dabei? Dann melde dich an!
Weitere Informationen findest du weiter unten.

Wer: Alle Cevi-Kids ab der 2. Klasse

Wann: Samstag, 27. Mai - Montag, 29. Mai

Wo: In der Nähe von Zünikon

Anmelden bis am 7. Mai

Anmeldung PfiLa 2023

Cevi Pfila